• Jobs Job bei Mercuri Urval (annonym)

Bereichsleiter Vertriebsinnendienst (w/m)

Mercuri Urval (annonym)

Süddeutschland

Süddeutschland

Bereichsleiter Vertriebsinnendienst (w/m) Mercuri Urval (annonym) Süddeutschland Führung, Motivation und Förderung der 13 Innendienstmitarbeiter; Umsatzverantwortung für definierte Kunden; Überwachung, Optimierung und Gestaltung der bestehenden Prozesse; Konzipierung und Steuerung der vertrieblichen Ziele.

Finden Sie Ihren Neuen Job Bereichsleiter Vertriebsinnendienst (w/m) Als Schlüsselfigur Für Einen Aktiven Leistungsstarken Und Zielorientierten Innendienst Bewerben Ihre Aufgaben: Führung Motivation Und Förderung Der 13 Innendienstmitarbeiter Umsatzverantwortung Für Definierte Kunden überwachung Optimierung Und Gestaltung Der Bestehenden Prozesse Konzipierung Und Steuerung Der Vertrieblichen Ziele Sowie Regelmäßiges Reporting An Das Management Kooperative Zusammenarbeit / Sparring Mit Relevanten Bereichen Wie Außendienst Kundenservice Logistik Auf Bereichsleiterebene Ihr Profil: Kaufmännisches Studium Und / Oder Vergleichbare Ausbildung Bereits Erste Führungserfahrung Im Vertriebsnahen Umfeld Idealerweise Im Innendienst Eines Unternehmens Aus Dem Bereich Handel Oder Erfahrungen Im Logistikumfeld Des Handels Unternehmerisches Denken Eigeninitiative Und Flexibilität Kooperativer Führungsstil Kommunikationsstärke Service- / Kundenorientierung Unser Angebot: In Dieser Position Sind Sie Die Zentrale Figur Im Vertriebsinnendienst Und Haben Die Möglichkeit Ihre Führungskompetenz Und Ihre Eigenen Ideen Aktiv Einzubringen Die Position Des Bereichsleiters Vertriebsinnendienst (m/w) Ist Eine Position Mit Klaren Entwicklungsmöglichkeiten Und Der Perspektive Auf Entsprechende Erweiterung Des Verantwortungsbereichs In Der Rolle Des Stellvertretenden Abteilungsleiters Unser Mandant Bietet Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Und Perspektive Für Die Persönliche Entwicklung Das Unternehmen Ist Innovationsführer Seiner Branche Das Logistikzentrum Unseres Kunden Zählt Mit Modernste Lager- Und Kommissioniertechnik Zu Den Innovativsten Medienlogistik-anlagen Europas Und Sichert Die Nachhaltige Marktposition Des Unternehmens Eine Der Verantwortung Entsprechende Attraktive Vergütung Rundet Unser Angebot An Sie Ab Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-14184 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Herr Gregor Ghirmay Und Frau Catharina Cürten Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Bereichsleiter Vertriebsinnendienst (w/m) Ort Süddeutschland Referenz-nummer De-14184 Veröffentlichungsdatum 18102016 Unser Klient Mit Sitz In Einer Süddeutschen Großstadt Ist Ein Etabliertes Mittelständisches Traditionsunternehmen Im Handels- Und Medienumfeld Mit Rund 2000 Mitarbeitern In Der Unternehmensgruppe Er Ist Marktführer In Seiner Branche Und Blickt Auf Eine Erfolgreiche Langjährige Firmengeschichte Zurück Die Geprägt Ist Von Werten Innovation Und Zukunftsorientierung Als Exklusiv Beauftragte Executive Search Beratung Sucht Eine Vertriebsstarke Führungspersönlichkeit Als Bereichsleiter Vertriebsinnendienst (m/w) Bereichsleiter Vertriebsinnendienst (w/m) Führung Motivation Und Förderung Der 13 Innendienstmitarbeiter Umsatzverantwortung Für Definierte Kunden Überwachung Optimierung Und Gestaltung Der Bestehenden Prozesse Konzipierung Und Steuerung Der Vertrieblichen Ziele Süddeutschland

Bereichsleiter Vertriebsinnendienst (w/m)
   Mercuri Urval (annonym) (Süddeutschland)

Sales Manager (w/m)
   Mercuri Urval (annonym) (Rhein-Main-Gebiet)

Global Operations Director (m/w)
   Mercuri Urval (annonym) (Nordrhein-Westfalen)

Elektroniker:in f?r Betriebstechnik
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)

Kfz-Mechatroniker und / oder Kfz-Elektronikerin (für Nutzfahrzeuge) (m/w/d)
   Geldhauser Unternehmensgruppe (Brunnthal)

Scrum Master (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)